Kal Purush nimmt oft die Form von Schlangen etc. an

27. September 1919

Liebe Tochter,

deinen Brief vom 7. Juni habe ich erhalten. Ich hatte dir eine Antwort auf deinen letzten Brief vom August gesandt und hoffe, dass dieser rechtzeitig bei dir eintreffen wird. Dieser Brief verzögerte sich aus bestimmten Gründen, doch ich hoffe, dass er alle deine Fragen genau beantwortet.

Kal Purush nimmt oft die Form von Schlangen etc. an und erscheint in Träumen, verschwindet aber, wenn man die Heiligen Namen wiederholt. Manche glauben, dass Schlangen in Träumen Reichtum ankünden. Doch diese Schlange war völlig andersartig. Es ist unser übles Karma, und es ist das Beste, die Schlange zu vernichten, indem man ihr die Heiligen Namen entgegensetzt.

Die Bücher wurden an euch gesandt und müssten schon vor diesem Brief angekommen sein. Ihr könnt eines davon für euch behalten. Bis jetzt ist noch keine Zeitschrift über die Spirituelle Wissenschaft in englischer Sprache erschienen. Die Werke der Heiligen erschließen immer, wenn man sie liest eine neue Bedeutung und können erst dann völlig verstanden werden, wenn die Seele durch die höheren Ebenen hindurchgegangen ist. Die Innere Spirituelle Wissenschaft ist allein den Heiligen bekannt, die Welt hat sie noch nicht begriffen.

Wir hatten jetzt ergiebige Regenfälle, und daher wurde die Härte des Hungers einigermaßen gemildert, obwohl sich die Preise noch nicht geändert haben.

Was auch immer geschieht, rührt von unserem Karma her. Du brauchst kein Geld überweisen, weil Sich Gott um alles kümmert.

Bitte fahre fort zu sparen, und wenn eure Zeit kommt, dieses Land zu besuchen, werde ich es euch mitteilen.

Du solltest auf deine Gesundheit achten, damit du dich nicht überarbeitest. Krankheit rührt von vergangenem Karma her und verschwindet wieder, wenn es sich ausgewirkt hat. Medizin ist nur zum Trost bestimmt.

Mit Liebe und Segnung
herzlichst euer

Sawan Singh