Einführung

In diesem kleinen Pamphlet wird eine Lebensskizze von jener Heiligen Persönlichkeit gegeben, zu Deren Füßen ich das Glück hatte, zu sitzen.

Sawan Singh, li., zusammen mit Kirpal Singh (Jamal), re.

Ein bescheidenes Atom ist kaum in der Lage, die unermessliche Weite und die Vorzüge der Sonne zu erwähnen. Doch die Hoffnung, dass ein Bericht über das Heilige Leben Seiner Heiligkeit als Leuchtsignal zur Führung vieler Seelen dienen wird, welche vom Wege abgekommen sind, veranlasste mich, dieses schwierige Thema zu versuchen.

Wenn Seine Barmherzigkeit weiterhin Segnungen strömen lässt, hoffe ich, in kurzer Zeit eine detaillierte und klare Biografie dieses Gottmenschen zu präsentieren.

bescheidenes Atom
Jamal1

_______________

Erläuterung: 1) Literarisches Pseudonym von Kirpal Singh (Anmerkung des Herausgebers, 1973).